Dienstleistungen & Preise
Transportkosten | Preis |
---|---|
Fahrtkosten (Ab Firmensitz) | 0,68 € / Km |
Arbeitszeit (Abrechnung im 15-Minuten-Takt) | 42,- € /Stunde |
Transportbox Ausleihe | 12,- € / Katze |
Reinigung & Desinfizierung (Auto & Transportboxen) | 8,-€ |
Einmalkatzentoilette & Streu ( bei Fahrten über 2 Stunden) | 10,- € / Toilette mit Streu |
Einweg Haustierunterlage für die Box (bei Fahrten bis zu 2 Stunden) | 1,-€ / Unterlage |
Tierarztfahrten (Zzgl. Fahrtkosten) | 42,- € / Stunde |
Zusatzleistungen (Preise siehe oben)
- Für eine sichere und komfortable Fahrt stellen wir Transportboxen zur Verfügung. Bei Nutzung unserer Boxen fällt eine zusätzliche Leihgebühr an.
- Bei Fahrten bis zu 2 Stunden verwenden wir eine Einwegunterlage in der Transportbox, um kleine Missgeschicke aufzufangen. (Kostenpflichtig)
- Für Fahrten über 2 Stunden stellen wir eine Einmalkatzentoilette samt Streu bereit, um den Komfort der Katze zu gewährleisten. (Kostenpflichtig)
- Nach jedem Transport werden sowohl das Fahrzeug als auch die Transportbox(en) gründlich gereinigt und desinfiziert, um höchste Hygienestandards sicherzustellen. (Kostenpflichtig)
WE- und Feiertagszuschläge
Auf die oben angegebenen Transportkosten erfolgt ein Zuschlag von
- 25 % an Samstagen/Sonntagen Tarif
- 50 % an gesetzlichen Feiertagen
- 100 % an Weihnachten (Heiliger Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag) und zum Jahreswechsel (Silvester und Neujahr)
Fahrtkosten
Es wird eine Pauschale von 0,68 € pro Kilometer ab Firmensitz erhoben.
Arbeits- und Wartezeiten
Die Arbeits- und/oder Wartezeit wird im 15-Minuten-Takt-abgerechnet
Ein voller Takt entspricht 10,50 €
Stornierungsbedingungen
Bei einer Stornierung des gebuchten Transports, fallen folgende Gebühren an:
📅 42 Tage vor Transportbeginn: 10 % des Transportpreises
📅 28 Tage vor Transportbeginn: 25 % des Transportpreises
📅 14 Tage vor Transportbeginn: 50 % des Transportpreises
📅 1 Tag vor Transportbeginn: 75 % des Transportpreises
Bei einem nicht abgesagten Transport oder einer Stornierung weniger als 24 Stunden vor Betreuungsbeginn wird der volle Betreuungspreis in Rechnung gestellt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Regelung notwendig ist, um Planungssicherheit zu gewährleisten. ❤️🐾
Zahlungsbedingungen
Die Preisberechnung erfolgt unabhängig vom Gewicht oder Alter des Tieres und richtet sich nach der aufgewendeten Zeit sowie den Fahrzeug- und Kraftstoffkosten. Zusätzliche Ausgaben wie Übernachtungen, Mautgebühren oder Fährkosten werden ebenfalls hinzugerechnet.
Ein Transport kann daher mehrere hundert Euro kosten.
70% Anzahlung vor dem Transport - 30% Restzahlung bei Ankunft am Bestimmungsort.
Sie können per Barzahlung - EC-Karte - Überweisung oder PayPal zahlen.
Bankverbindung:
KittyLuv - Denise Reinhold
SumUp Limited
IBAN: IE08 SUMU 9903 6511 6737 53
BIC: SUMUIE22XXX
Oder:
Kreisparkasse Diepholz
IBAN: DE44 2915 1700 1011 6740 15
BIC: BRLADE21SYK
PayPal: denise.reinhold@kittyluv.de